Krav Maga - Eyal Yanilov

Eyal Yanilov (geb. 1959) erlernte Krav Maga als persönlicher Schüler von Imi Lichtenfeld und war seit 1982 dessen engster Assistent.

 
Von Imi zum Leiter des KRAV MAGA - Professional Committee ernannt, übernahm Eyal die Verantwortung für die Aufbereitung und Aktualisierung des Krav Maga - Lehrplans. Dabei oblag ihm die Aufgabe das bis dahin angesammelte Wissen in Verbindung mit den neuesten Entwicklungen und Trainingsmethoden an die übrigen Senior Instructors weiterzugeben.

Seit Eyal Yanilov 1981 den ersten Lehrgang für Selbstverteidigungsausbilder vor amerikanischen Staatsbürgern leitete, hat er zahlreiche Kurse für Krav Maga - und Selbstverteidigungslehrer in vielen Ländern der Welt unter der Schirmherrschaft des israelischen Ministeriums für Erziehung und der International Krav Maga Federation (IKMF) abgehalten.
 
2010 gründete er Krav Maga Global, der neue Verband bietet weltweit Kurse und Seminare an. Zusätzlich wurde die Webseite maxkravmaga.com für Online Training ins Leben gerufen. Neue Kurssysteme und ein zentrales Qualitätsmanagement unterstützen die Instruktoren der Länder bei der Umsetzung einheitlicher Ausbildungsstandards.
 
Eyal und seine fortgeschrittenen Schüler, die als örtliche Direktoren oder Chefausbilder in ihren Ländern arbeiten, sind heute die treibende Kraft für die Verbreitung des Krav Maga in der ganzen Welt.

Trainingszeiten

Zur Zeit ist kein Probetraining möglich! 

 

 

 

 

 

mehr lesen

Kontakt

Krav Maga Düren

Tel. 02421-3884758